Referenzen

„Wie wir morgen leben und arbeiten“ – unter diesem Titel führte uns Patrick Mijnals auf eine kurzweilige und spannende Reise in die Zukunft. Der auf unsere Bedürfnisse und Erwartungen abgestimmte Vortrag traf voll unsere Erwartungen und inspirierte die Teilnehmer, über den Tellerrand zu blicken, Trends zu verstehen und bewerten und so aktiv an der Gestaltung der Zukunft teilzuhaben.
Dirk Feller, Leiter Unternehmenskommunikation Sonepar Deutschland GmbH

„Ich möchte mich nochmals im Namen von CWT für Ihren Beitrag zu unserem Diskussionsforum bedanken. Ihre Keynote hat prima zum Motto gepasst, war einprägend und Gedanken anregend. Die Reise über den Tellerrand hinaus ist in jedem Fall geglückt.“
Stefanie Rothpflug, Marketing & Communications Carlson Wagonlit Travel

„Durch Ihre Teilnahme war es ein sehr gelungener Tag mit mutigen Denkanstößen. Ich bin überzeugt, dass wir Konzepte für künftige Geschäftsmodelle in der Energieversorgung hervorragend im Diskurs entwickeln können.“
Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung RWE Effizienz GmbH

„Patrick Mijnals hat es hervorragend verstanden, alle Zuhörer mit seinen Zukunftsvisionen und Trends in den Bann zu ziehen. Der Vortrag bestach durch Lebendigkeit sowie interessanten und gleichzeitig amüsant anregenden Bildwelten, die das gesprochene Wort ausgezeichnet unterstützt haben. Somit erreichte Patrick Mijnals einen Mehrwert und ebenso eine Horizonterweiterung bei den Zuhörern.“
Jan Niclas Schatka – inszenieren.de

„We were very inspired by Patrick’s lecture on innovations during our International Forum. We found the analysis of the social evolution of needs followed by respective solutions/inventions very interesting. We were glad to transfer Patrick’s inputs in our creative workshops.“
Gabriela Rusu, Head of Strategic Marketing UNIQA International

Patrick Mijnals participated at the DHL Innovation Day – the innovation conference in the logistics industry. His speech during one of the panels has been great, with excellent feedback from the audience! He was also great within the discussion and could bring his point to the table. The day itself was a great success and Patrick was a perfect match.
Michaela Rennschmid-Haase, Head of Marketing DHL Solutions & Innovations

„Der Vortrag von Herrn Mijnals in BB hat uns begeistert, da er das technische Kommunikationsthema gekonnt auf die Spitze getrieben hat und ich mich in die Steinzeit zurückversetzt fühlte (bzgl. unseres eigenen Komunikationsstandards).“
Elmar Schubert, Fachleiter Soziale Hilfen, Caritas Schwarzwald-Gäu

„Patrick Mijnals referierte anlässlich unserer Partnertagung in Berlin zum Thema „Lebensstile 2020, der soziale Wandel und die neuen Zielgruppen“. Wir waren von seinem Ausflug in die Zukunft begeistert und erhielten dadurch wertvolle Einsichten in das Verhalten der Konsumenten. Wir werden die Laufbahn von Herrn Mijnals verfolgen und würden uns freuen, Ihn wieder auf einer unserer Tagungen begrüßen zu können.“
Thierry Lidy, Geschäftsführer opticland GmbH

„Ihr Vortrag ‚Die Rückkehr der Realität – Trends und Visionen für das Internet der Zukunft‘ hat genau das geliefert, was wir uns von ihm erhofft hatten, nämlich reichlich Gesprächsstoff für unsere Kundengespräche auf unserer Hausmesse. Vielen Dank für den packenden Vortrag!“
Henrik Hoppe, Key Account- und Projektmanager, Panvision GmbH

„Mehr als 500 Fachhändler und Lieferanten von Weitzer Parkett haben im Rahmen der Eröffnung unserer Weitzer Parkett Welten den spannenden Worten von Hrn. Mijnals zum Thema „Wie leben wir morgen“ gelauscht und anschließend das Thema fleißig diskutiert. Äußerst interessant, gut aufbereitet und zum Nachdenken animierend – die Besucher waren vom Vortrag begeistert! Herzlichen Dank!“
Mag. Dr. Nicola Weitzer, Weitzer Parkett, Weiz/Austria

„Hallo Hr. Mijnals! Ihre Präsentation der ´Männerstudie´ im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe ´Best of Marketing and Sales – Special: Gendermarketing´ an unserer Fachhochschule CAMPUS 02 in Graz kam wirklich gut an. Sie haben uns das Bild des ´neuen Mannes´ humorvoll präsentiert und gleichzeitig einige spannende Einblicke in die Trendforschung gegeben. Danke!”
Mag. Dr. Karin Madenberger, CAMPUS 02 – Fachhochschule der Wirtschaft GmbH, Studiengangsleitung, FH-Studiengänge International Marketing & Sales Management, Graz/Austria